Buch „Recht im Social Web“ von Christian Solmecke und Jakob Wahlers erschienen

Gestern war es endlich so weit. Das Buch „Recht im Social Web“, an dem Christian Solmecke und ich fast ein Jahr gearbeitet haben, ist erschienen. Auf über 500 Seiten versuchen wir, alle rechtlichen Gesichtspunkte eines Social-Media-Auftrittes zu beleuchten. Das Buch richtet sich dabei in erster Linie an Praktiker, die jeden Tag für Ihr Unternehmen im Social Web unterwegs sind. Durch eine einfache und klare Sprache und durch zahlreiche Tipps und Praxisbeispiele wollen wir helfen, Social-Media-Auftritte rechtssicher zu gestalten.

Recht im Social Web

Das Buch ist im Galileo-Verlag erschienen und kostet 29,90 Euro. Gekauft werden kann es beim Buchhändler des Vertrauens oder im Internet:

Eine Online-Ausgabe ist beim Galileo-Verlag erhältlich, die gängigen eBook-Formate folgen bald. Hier kann man schon mal einen Blick in das Inhaltsverzeichnis werfen.

 

 

Ich freue mich auf zahlreiche Leser, Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge .

Lizenzen
Text: CC-BY 4.0 / Rechtsanwalt Jakob Wahlers
Beitragsfoto: „Reading in the Park“ CC-BY 2.0 via flickr / KJGarbutt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.